Quandoo-Treuepunkte
Verdiene Cashback mit jeder Reservierung, Bewertung & anderen Aktionen
10 CHF
1.000 Pkte.
50 CHF
5.000 Pkte.
100 CHF
10.000 Pkte.
Hast du schon einen Account? Hier anmelden
So füllst du dein Konto schnell mit wertvollen Treuepunkten:
Lege einen Quandoo-Account an
Reserviere über unsere App
Reserviere über unsere Website
Abonniere unseren Newsletter
Schreibe eine Restaurant-Rezension
Hast du schon einen Account? Hier anmelden
Sobald du mindestens 1.000 Punkte verdient hast, kannst du dir deine Prämie sichern:
Create your own Quandoo account now and snap up 300 points straight away!
Hast du schon einen Account? Hier anmelden
Du erhältst deine Treuepunkte, nachdem du die Reservierung wahrgenommen hast und das Restaurant deinen Besuch bestätigt hat. Es kann bis zu 72 Stunden nach dem Restaurantbesuch dauern, dass die Punkte deinem Konto gutgeschrieben werden. Wenn du sie nicht innerhalb dieses Zeitraums erhältst, sende uns bitte eine E-Mail an service.ch@quandoo.com.
Du erhältst die Treuepunkte, sobald deine Rezension von unserem Team online veröffentlicht wurde. Wir sind bestrebt, alle Rezensionen innerhalb von 48 Stunden zu veröffentlichen. Rezensionen werden nicht automatisch veröffentlicht, da sie zuerst auf explizite, unangemessene oder anstößige Inhalte überprüft werden müssen. Rezensionen dieser Art werden abgelehnt und es werden keine Treuepunkte vergeben.
Du kannst einen Quandoo-Promocode während des Reservierungsprozesses eingeben. Deine Treuepunkte werden innerhalb von 72 Stunden nach deinem bestätigten Restaurantbesuch gutgeschrieben. Einige Promocodes können wiederverwendet werden, andere nicht, und ihre Gültigkeitsdauer variiert ebenfalls. Wenn du dir über die Gültigkeit oder die Nutzungsbedingungen eines Codes nicht sicher bist, kannst du uns unter service.ch@quandoo.com kontaktieren.
Nein, wir vergeben nur Treuepunkte für wahrgenommene Reservierungen.
Ja, Ihre gesammelten Treuepunkte verfallen, wenn Sie innerhalb von 180 Tagen keine neuen Reservierungen über unsere Website oder App vornehmen.
Nein, es ist nicht möglich, Punkte aus separaten Accounts zu kombinieren.
Nein, wir vergeben Treuepunkte nur für Reservierungen, die über die Quandoo-Website oder -App getätigt werden.
Sobald du uns das ausgefüllte Einlöseformular gesendet hast, überweisen wir dein Geld innerhalb von 14 Werktagen. Wenn du es nicht innerhalb dieses Zeitraums bekommst, kontaktiere uns bitte unter service.ch@quandoo.com.
Hinweis: Du kannst Cashback-Prämien nicht in einem Restaurant abholen oder von deiner Restaurantrechnung abziehen lassen.
Um eine laufende Einlösung zu stornieren, musst du uns lediglich eine Email an service.ch@quandoo.com senden. Wir sorgen dafür, dass deine Treuepunkte auf deinem Konto bleiben.
Wenn du glaubst, falsche oder veraltete Informationen übermittelt zu haben, schreibe uns eine E-Mail an service.ch@quandoo.com, in der du den Sachverhalt schilderst. Wir senden dir dann Anweisungen, wie du deine Daten erneut übermitteln kannst.
Um eine Einlösung vorzunehmen, musst du zusätzlich zu mindestens 1.000 Punkten auf deinem Konto mindestens eine erfolgreiche Reservierung bei Quandoo haben. Eine erfolgreiche Reservierung bedeutet, dass du auswärts gegessen hast und das Restaurant deinen Besuch bestätigt hat.
Erstelle ein Quandoo-Konto und sichere dir 3 CHF Cashback.
Buche einen Tisch und sichere dir 1,50 CHF Cashback.
Schreibe eine Rezension und erhalte 0,50 CHF Cashback.