Über Fischer's Fritz
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Weitere Infos zum Restaurant: Fischer's Fritz
Ein blauer See, eine grüne Wiese, ausgelassen fröhliche Atmosphäre und einfach gutes Essen – ja das klingt nach einem tollen Urlaub und dieses Ferien-Feeling darf man auch sehr gerne in Zürich aufschnappen: Und zwar ganz genau im Restaurant Fischer’s Fritz in der Seestraße. Hier ist jeder Genießer herzlichst dazu eingeladen sich an der hervorragenden internationalen Küche des Lokals im 2. Bezirk zu probieren. Frischer Fisch, herzhaftes Fondue, Geflügel und saftiges Fleisch: So kann man sich wahrlich geschmacklich verwöhnen lassen.
Häufig gestellte Fragen
Gibt es bei Fischer's Fritz Sitzmöglichkeiten im Freien?
Verfügt Fischer's Fritz über Parkplätze?
Willst du einen Tisch bei Fischer's Fritz reservieren?
Ein kleines Paradies am See erwartet jeden Besucher des Fischer’s Fritz im 2. Bezirk Zürichs. Neben der fantastischen Lage am Zürichsee besticht das Restaurant mit einer internationalen Küche, die jeden Tag hervorragend zubereitete Spezialitäten auf die Teller der Gäste zaubert. Der Tagesanzeiger beschreibt das Lokal in der Seestraße als einen Mix aus französischem Bistro und Sylter Strandbeiz: Eine Kombination, die sehr vielversprechend ist – und dem Ruf auch gerecht wird. Es genügt ein Blick in die Speisekarte und man merkt schon, dass es sich hier um gute Kulinarik handelt. Die frischen Knusperli werden immer frisch zubereitet. Dabei hat man gleich die volle Auswahl an erstklassigen Fischen wie unter anderem Saibling, Wels, Seeforelle, Hecht, Egli und noch weitern Arten.
Das Fischer’s Fritz in Zürich hat neben den Knusperlis mit hausgemachter Tartarsauce und fangfrischen Fischen auch noch internationale Leckereien wie Wienerschnitzel mit Preiselbeeren, Kalbspaillard mit Zitronenpfefferbutter oder Rindsentrecôte mit frischem Marktgemüse in seinem tollen Angebot. Auch Schweizer Poulet-Spezialitäten gibt es hier im 2. Bezirk zu verkosten. Wer sich also mal einen kulinarischen Urlaub gönnen möchte, sollte sich den Genüssen des Fischer’s Fitz hingeben.