Über Les Gareçons
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Restaurant-Annehmlichkeiten
Weitere Infos zum Restaurant: Les Gareçons
Ein Bahnhofsrestaurant, welches alles andere als schlicht und langweilig ist – das gibt es im Badischen Bahnhof in Basel. Die vier jungen Männer des Les Gareçons verstehen es eben mit einer modernen und kreativen internationalen Küche sowie einem anspruchsvollen Ambiente einen kulinarischen Ausbruch aus der Urbanität einer Stadt zu schaffen und bieten den Gästen hier in der Schwarzwaldallee einen Hort voller Ruhe, Entspannung und exquisiten Leckereien. Das Restaurant in Hirzbrunnen ist sowohl zum Frühstück als auch zum Mittag- und Abendessen stets die richtige Adresse.
Häufig gestellte Fragen
Verfügt Les Gareçons über Parkplätze?
Gibt es bei Les Gareçons Sitzmöglichkeiten im Freien?
Willst du einen Tisch bei Les Gareçons reservieren?
Wer gedacht hat, die Bahnhofsgastronomie hat nichts weiter zu bieten als normales Fast-Food und Imbiss-Essen, der hat sich stark getäuscht. Im Badischen Bahnhof von Basel gibt es nämlich mit dem Les Gareçons ein Restaurant, welches mit spannender Kulinarik ein leckeres und modernes Lüftchen durch die Bahnhofshallen in Hirzbrunnen wehen lässt. Dabei stehen den ganzen Tag über kreative Speisen zur Auswahl, die mit vielen internationalen Einflüssen versehen sind. Bereits zum Frühstück werden die Gäste mit verschiedensten Leckereien verwöhnt, die genau das Richtige für einen gelungenen Start in den Tag beinhalten – ganz gleich, ob im veganen (Birchermüsli), bayerischen (Weisswurst) oder jamaikanischen Stil (Rührei Creol Style).
Mit dem BlackBoxx Lunch bietet das Restaurant Les Gareçons in Basel-Hirzbrunnen jede Menge kreative Leckereien zur Mittagszeit: Sei es das gebratene Rotbarschfilet mit lauwarmem Kartoffel-Petersiliensalat, Quark und Granatapfel oder Lasagne al Forno mit schweizer Rind, Thymian, Freilandei, Mozzarella und Béchamel – jede der internationalen Spezialitäten ist eine klare Empfehlung. Am Abend darf man sich dann an dem KrissKross Dinner erfreuen, welches unter anderem Hirschfilet, Mangroven Gambas sowie Kabeljau bereithält. Das Les Gareçons in der Schwarzwaldallee hat eben nun wirklich nichts mit typischer Bahnhofsküche gemein. Einfach mal probieren!